Have any Questions? +01 123 444 555

Konzert 2021

Ein gelungener Abend und ein wunderbares Konzert.

Nach über zwei Jahren konnten wir am 06.11.2021 in der Mehrzweckhalle Langenaltheim einen Konzertabend veranstalten.

Unsere langjährigen Musiker und Stützen der Kapelle, Karl Schlegel sowie Manfred Tober mussten wir schweren Herzens als aktive Musiker verabschieden. Zudem überreichte, nach genau 31 Jahren Kapellleiter der Feuerwehrkapelle Langenaltheim, Alfred Maderer den Taktstock an unseren neuen Kapellenleiter Michael Leisinger.

Unser großartiges Publikum und wir Musiker konnten mit diesem Konzert unseren „Charly“ und unseren „Jumbo“ ganz herzlich verabschieden.

Bei Alfred bedanken Wir uns für 31 Jahre enormes Engagement, seinem Durchhaltevermögen und so viele wunderbare Momente die wir mit Ihm als Dirigent erleben durften.
Alfred hat unsere Feuerwehrkapelle nicht nur musikalisch geprägt und weiterentwickelt.

Michael Leisinger dürfen wir als neuen Leiter der Kapelle ganz herzlich begrüßen. Er wird seine Energie und Dynamik in unsere Kapelle einbringen.
Das konnten wir bereits mit diesem Konzert zeigen. Wir Musiker freuen uns auf diesen neuen Zeitabschnitt mit ihm an der Spitze.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an unser Publikum und alle Musikfreunde für ihr Vertrauen und ihr Verständnis.

Ihre Feuerwehrkapelle Langenaltheim

Ausschnitte vom Konzert am 06.11.2021