Feuerwehrkapelle Langenaltheim

“Die” musikalische Umrahmung für Ihre Veranstaltung!

Vor allem die Variabilität in Besetzung und Stil ist unsere Stärke: Von Stimmungsmusik im Bierzelt, Marschmusik oder einem zünftigen Frühschoppen im Biergarten bis hin zu Ständchen, Ensemble-, Kirchen-, Standkonzerten, Konzertveranstaltungen oder einem ausgewählten Showprogramm reicht unsere Flexibilität!
Vom Blechbläserensemble über kleine Volksmusik- oder Blasmusikbesetzungen bis hin zum großem Blasorchester liefern wir die für Ihren Rahmen passende musikalische Besetzung!
Wir spielen und singen für Sie von der Böhmischen Musik über die Volksmusik, aber auch Schlager-, Bigband- bis hin zu Opern-, Operetten-, Film- oder Musicalmelodien!

Wir würden uns sehr freuen, für Sie, Ihren Verein oder Ihre Kommune musizieren zu dürfen!

Ihre Feuerwehrkapelle Langenaltheim

Die Register

Kapellenleiter

Michael Leisinger (seit 01.09.2021)

Tenorhorn und Bariton

Dieter Meyer (stellv. Kapellenleiter),Marina Rathsam(1. Geschäftsführerin), Markus Trinklein (hintere Reihe) Uwe Halbmeier, Alfred Maderer, Erich Kittsteiner

Florian Stelzer, Johannes Meyer, Stefan Schlegel

Begleitung

Gabi Wendt, René Burlefinger, Andrea Gerstner, Sonja Hüttinger, Axel Büch

Querflöte und Klarinette

Achim Büch, Gabi Tober, Laura Daeschler, Michael Büch, Andrea Zolnhofer, Alfred Wörlein (hintere Reihe) Julia Speiel, Stefanie Jacob, Luisa Schmidt, Kathrin Moninger, Juliane Loy
Nicht auf dem Bild: Anita Ferber, Sigrid Planner, Miriam Fister

Flügelhorn

Fritz Trinklein, Stefan Kittsteiner, Manfred Tober, Karl Schlegel (hintere Reihe) Lukas Zolnhofer, Tobias Süß, Theresa Winter, Kristin Rathsam
Nicht auf dem Bild: Florian Lifka, Hansjörg Schreckenfuchs

Tuba

Thomas Meyer, Alfred Rathsam (verstorben)
Nicht auf dem Bild: Matthias Burlefinger, Toni Thalmeier

Helmut Scharla, Peter Loy, Katharina Loy, Günter Stelzer

Saxophon

Sarah Salfner, Tobias Lifka
(Ohne Bild)

Feuerwehrkapelle Langenaltheim GbR
Obere Hauptstr. 40
91799 Langenaltheim

Florian Stelzer

Mail: info@feuerwehrkapelle-langenaltheim.de

Schreiben Sie uns eine Nachricht.

Ihre Feuerwehrkapelle Langenaltheim